Bild der ISO 500 und des 100. Jahrestages der Türkei
CW Enerji hat die ordentliche Generalversammlung 2023 durchgeführt

Die ordentliche Generalversammlung 2023 von CW Enerji fand kürzlich statt. In der Generalversammlung, an der sowohl persönlich als auch online teilgenommen wurde, wurde den Teilnehmern der Jahresbericht 2023 vorgestellt und die zukünftigen Ziele des Unternehmens diskutiert.

Die 2023 ordentliche Generalversammlung von CW Enerji wurde abgehalten. Die Generalversammlung fand im Fabrikgebäude in der Organisierten Industriezone von Antalya statt und wurde sowohl persönlich als auch online teilgenommen. Auf der Versammlung wurden die Finanzergebnisse von CW Enerji für 2023 mit den Teilnehmern diskutiert.

Tarık Sarvan, Vorstandsvorsitzender von CW Enerji, gab in seiner Rede auf der Generalversammlung eine Einschätzung des Unternehmens für das Jahr 2023 ab. Sarvan, der auch über seine Investitionen berichtete, sagte: „Wir haben das Jahr 2023 erfolgreich verbracht. 2025 werden sich intelligente Städte weiter verbreiten. Bis 2050 werden alle Länder der Welt in der Lage sein, erneuerbare Energien zu nutzen.

Wir werden CW Enerji in die Zukunft tragen

Sarvan gab an, dass das Unternehmen weiterhin mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,8 GW Solarmodulen arbeitet, und wies darauf hin, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, den Anteil der einheimischen Ressourcen im Energiesektor zu erhöhen, indem es ständig neue Produkte mit umweltfreundlichen Projekten, originellen Designs und F&E-Aktivitäten produziert.

Sarvan erklärte, dass das Unternehmen mit seiner inländischen und nationalen Produktion auch weiterhin zu den Zielen der Türkei im Bereich der Solarenergie beitragen wird: „Wir werden dem Sektor mit unseren Produkten mit hohem Mehrwert auch weiterhin Vorteile verschaffen. Als CW Enerji-Familie werden wir weiter hart arbeiten, weiterhin die von unserer Branche benötigten Lösungen anbieten und CW Enerji mit festen Schritten in die Zukunft führen.“

In seiner Rede bedankte sich Sarvan auch bei seinen Investoren, die an der ordentlichen Generalversammlung teilgenommen und sie elektronisch teilgenommen haben.

04.07.2024